Der Charity-Lauf für Jedermann als Ersatz für den Klingenthal Salzkotten Marathon 2020

 

Urkunde:

Die personalisierte Urkunde ist online in der Ergebnisliste abrufbar.

Sucht in der Ergebnisliste Euren Namen, die Liste ist alphabetisch sortiert. Öffnet Eure Daten mit dem Pfeil rechts neben Euren Daten.

Unten in Euren Teilnehmerdaten könnt Ihr Eure Urkunde ausdrucken.

Spendenzweck:

Laufend Gutes tun – Anmelden und Spenden

Der Klingenthal Salzkotten Marathon ist das Lauf-Event von Läufern für Läufer. Auch der #runsalzkotten4u-Lauf als Ersatz für den in 2020 ausgefallenen Marathon wird vom Verein zur Förderung des Sports in Salzkotten e.V. organisiert. Dieser Förderverein unterstützt seit nunmehr 12 Jahren die Jugendabteilungen der Salzkottener Sportvereine. Dies geschah bislang immer aus den Überschüssen unseres Laufevents. Da diese Grundlage nun fehlt, bitten wir freundlich um eine freiwillige Spende für den Sport in der Stadt Salzkotten. Tragt mit Eurer Spende dazu bei, dass es auch zukünftig eine sportliche Vielfalt und tolle Sportereignisse gibt. Herzlichen Dank. Hinweis: Zur Vorlage beim Finanzamt reicht in 2020 der Zahlungsnachweis aus.

Schon Ende Juni informieren wir Euch über die genaue Spendenhöhe und die Spendenempfänger.

Und zum Schluss:
Kommuniziert Eurer Erlebnis. Wir freuen uns über viele Laufbilder von Euch. Gerne direkt einstellen mit dem Hashtag: #runsalzkotten4u oder alternativ per E-Mail an uns: presse@salzkotten-marathon.de. Wir veröffentlichen die Bilder dann auf unserer Website bzw. auf unseren Social Media-Kanälen. Damit erklärt Ihr Euch mit der Anmeldung einverstanden.
Fragen?
Es gibt noch offene Fragen zum #runsalzkotten4u – Lauf?
Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an anmeldung@salzkotten-marathon.de