Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Präsenzlaufes, „#runsalzkotten – bestmögliches Lauferlebnis‘, müssen neben ihrem Namen gemäß den Corona-Schutzauflagen auch ihre  Telefonnummer angeben. Weiterhin muss das gewünschte Startfenster eingetragen werden. Soweit möglich werden wir das Startfenster berücksichtigen, allerdings müssen wir sicherstellen, dass in jedem Startfenster nur die zugelassene Anzahl Teilnehmerinnen und Teilnehmer startet. Sollte ein Startfenster bereits ausgebucht sein, werden wir ein anderes Startfenster zuordnen.

Nacherfassen der Daten

Als erstes öffnet Ihr die Starterliste und sucht Euren Namen

Starterliste

In der Zeile, in der Euer Name angezeigt wird, klickt Ihr auf den Stift rechts.

Es öffnet sich ein Fenster, in das Ihr die E-Mail-Adresse eingeben müsst, mit der Ihr Euch für den Lauf angemeldet habt. Bitte achtet auch die Groß-Kleinschreibung der E-Mail-Adresse, sie muss identisch zur Eingabe bei der Anmeldung sein.

Nachdem ihr Absenden geklickt habt, erhaltet Ihr zeitnah vom Absender XIVADO <registration@xivado.com> eine E-Mail mit einem Bearbeitungslink. Sofern die E-Mail nicht zeitnah zugestellt wird, schaut bitte im Spamfilter nach.

Klickt auf den Link und öffnet die Bearbeitungsseite.

Wählt ein Startfenster aus und tragt Eure Telefonnummer ein. Danach klickt Ihr auf den Knopf „ZAHLUNGSDATEN“.

Das nächste Fenster ist aus technischen Gründen vorhanden und muss mit einem Klick auf den Knopf „BEARBEITUNG PRÜFEN“ verlassen werden. Es wird keine Zahlung ausgelöst.

Im folgenden Fenster könnt Ihr die Eingaben noch einmal überprüfen und die Bearbeitung mit einem Klick auf den Knopf „BEARBEITUNG ABSCHLIESSEN“ abschließen.