Tommy & Hope feat. Stephan Haase sorgen für musikalische Gestaltung des Abends

Auch in diesem Jahr wird der Abend musikalisch wieder mit Live Musik von Tommy & Hope gestaltet. Tommy & Hope sind Tommy Goerke und seine Gitarre, die den Namen ‚Hope‘ trägt. In diesem Jahr wird er auf der Bühne von seinem langjährigen Weggefährten Stephan Haase unterstützt. Man darf sich auf einen interessanten musikalischen Abend mit spannender Instrumentenvielfalt freuen.

Musikalisch war Tommy in den letzten Monaten nicht untätig, und bringt zu diesem Anlass eine ganze Reihe neuer selbstgeschriebener Lieder mit. Hierbei handelt es sich um Musik im Liedermacher oder Singer-/Songwriter Stil, die zum Mitmachen, Schmunzeln und Nachdenken anregt. Auch beim Songwriting läßt sich Tommy gerne von seinem direkten Umfeld inspirieren, sodass für diesen Anlass extra auch einige Lieder aus Salzkotten, bzw. von Salzkotten fertiggestellt wurden.