Den entsprechenden Vertrag unterzeichneten Michael Sprink, Sascha Wiczynski, Andreas Traumann, und Bürgermeister Ulrich Berger am Neuen Platz in Paderborn, dem Hauptsitz der OWL Immobilien.

Salzkotten. Salzkottens renommierter Klingenthal Salzkotten Marathon und die OWL Immobilien GmbH setzen Ihre bestehende Partnerschaft fort.

Die OWL Immobilien GmbH bleibt für die nächsten 3 Laufevents 2020 – 2022 als Hauptsponsor dem Marathon verbunden und ist gleichzeitig Namensgeber des OWL Immobilien-Halbmarathon.

„Der Marathon in Salzkotten ist ein Sport-Event mit Strahlkraft für unsere gesamte Region“, betont Michael Sprink, Immobilienberater der OWL Immobilien GmbH. „Ein guter Grund für uns auch in den nächsten Jahren den Salzkotten Marathon als Sponsorpartner zu begleiten.“

„Die langfristige Unterstützung gibt uns mindestens bis zur 15. Auflage in 2022 nun Planungssicherheit bei den Hauptwettbewerben. Das freut uns sehr und stärkt auch das ehrenamtliche Engagement der Salzkottener Vereine.“, so Organisationsleiter des Marathons Sascha Wiczynski.

„Ich freue mich über die Unterstützung unserer Sponsoren, Vereine und allen tatkräftigen Helfern bei diesem tollen Sportevent. Dies zeigt nicht nur das Interesse am Sport, sondern auch an unserer Stadt.“, freut sich Bürgermeister Ulrich Berger.