Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

leider hat es nun auch unser Laufevent getroffen. Aufgrund der Entscheidungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie der Bundesregierung vom 15.04.2020 sind Großveranstaltungen bis einschließlich 31.08.2020 nicht erlaubt. Somit müssen wir den 13. Klingenthal Salzkotten Marathon am 07.06.2020 leider absagen.

Da uns die Absage nicht ganz unvorbereitet trifft und wir schon damit gerechnet haben, sind wir mit den Abwicklungsmodalitäten und den Alternativplanungen schon recht weit.

Bitte gebt uns jedoch für die finale Planung noch einige Tage Zeit. Wir werden Euch in der kommenden Woche mit allen Informationen versorgen. Dazu gehört dann auch eine mögliche Rückabwicklung Eurer Anmeldung und ein tolles Alternativprogramm.

Wir informieren Euch hier auf unserer Website und natürlich persönlich per eMail und Newsletter.

Vielen Dank für Eurer Verständnis und bleibt alle gesund.

Mit sportlichen Grüßen

Sascha Wiczynski
Organisationsleiter